Katze ist krank?

3 Antworten

Hallo Du,

Tierarzttermin erst morgen?!

Das was ich da auf dem Bild sehen kann + deiner Beschreibungen (knurren bei anfassen) sagt mir, dass deine Katze entsetzliche Schmerzen hat und deshalb so daliegt wie sie liegt und knurrt.

Bitte rufe JETZT (!) deinen Tierarzt an und frage ob du JETZT (!) vorbeikommen kannst.

Das ist DEFINITIV keine leichte Erkrankung und bedarf noch heute solch Medikamenten wie Schmerzmittel.

Wir befinden uns hier in einem Laienforum mit Privatmenschen die deiner Katze virtuell nicht helfen können. Das kann und sollte nur ein Tierarzt.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Da jetzt herumraten bringt absolut gar nichts.

Und der Termin beim Tierarzt sollte eher heute stattfinden.

Idris164  09.09.2024, 15:53

Gestern wäre noch besser gewesen.. Frage mich immer warum man so lange wartet

lynnmary1987  09.09.2024, 15:55
@Idris164

Weil gestern Sonntag war und das Tier ja nicht gar nichts gefressen hat.

Idris164  09.09.2024, 16:00
@lynnmary1987

tierkliniken haben auch am Sonntag geöffnet.. da hat die Katze schon zwei Tage nichts gefressen

lynnmary1987  10.09.2024, 07:05
@Idris164

Es war keine Rechtfertigung sondern eine Erklärung warums noch nicht passiert ist.

Und bei einer Erwachsenen Katze ist es keine Extremsituation wenn sie mal zwei Tage wenig isst und trinkt und laut Fragesteller hat sie ja auch nicht "gar nichts" sondern eben wenig zu sich genommen. Das ist schon noch ein Unterschied. Deshalb wäre ich auch nicht an einem Sonntag in die Klinik gefahren.

Zum Tierarzt

JETZT!!!!

Es gibt nicht genug ausrufezeichen!!

Katzen zeigen keine Schmerzen wenn sie nicht müssen und die Miez auf dem Bild zeigt sie so deutlich, dass ich welche bekomme wenn ich es ansehe!

Jetzt sofort in die Tierklinik!!!!

Wenn sie schwach und verängstigt ist kann sie morgen schon garnichts mehr sein!

los jetzt!