Junge A oder B?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderes.. 83%
A 17%
B 0%

3 Antworten

Anderes..

Naja, der zweite weiß ja noch nichts wirklich von dir, also wer weiß wie er damit umgeht. Außerdem ist er Anhänger einer anderen Religion. Das magst du ja scheinbar auch nicht sonderlich... Da wäre er schonmal raus denke ich, außer du klärst das vorher mit ihm, ob das okay für ihn ist.

Der erste Typ scheint aber auch nicht besser zu sein mit der Fernbeziehung, außer er wäre jetzt zufällig in deinen Ort gezogen. Scheint also auch keine gute Option für eine Beziehung zu sein, zumal er ja schon dein Ex ist!

Ich finde du solltest erstmal keinen daten und auf den richtigen warten.

Hislittlegirlw
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich mich von B trennen soll, es gab nämlich schon oft on und off.

Chrissy2015  20.10.2023, 16:12
@Hislittlegirlw

Da musst du einfach standhaft bleiben! Aus einer On Off Beziehung wird eh nie was, das endet eigentlich immer sehr schlecht und toxisch.

Anderes..

Es ist keiner von beiden der richtige.

Eine Fernbeziehung geht meist in die Brüche und verursacht Tränen, die man vermeiden kann.

In einer Beziehung mit einem Moslem wirst du niemals deine christlichen Werte ausleben können, wenn nicht er wird seine Familie dazwischengrätschen.

Warte einfach noch, irgendwann wird der richtige für dich schon kommen.

Anderes..

Prinzipiell scheinst du viel besser zu Junge A zu passen, da du dich ihm gegenüber öffnen konntest, was für Vertrauen spricht, und er dich verstanden hat. Inwieweit das mit eurer Religionszugehörigkeit bzw. eurem gemeinsamen Kulturkreis zusammenhängt, sei mal dahingestellt.

Allerdings spricht die Tatsache, dass du offenbar von ihm mittlerweile getrennt bist, auch dafür, dass eine derzeitige Fernbeziehung zu instabil wäre bzw. nicht wirklich eure momentanen Bedürfnisse befriedigen kann.

Überlegt, ob es eine langfristige Perspektive gibt, die im Zusammenziehen mündet. Wenn ja, stünde einer Wiederaufnahme der Beziehung nichts im Wege.