Freundin fühlt sich als Junge?

Motobiggi31  14.10.2023, 12:35

Hast du schon versucht eine WhatsApp zu schicken?

DerEchteFeliHH
Beitragsersteller

Jap, kommt nichts an ist ja mitten aufm Meer mit dem Schiff

7 Antworten

Das musst du für dich wissen.

Mir persönlich würde es zum Hals raushängen und ich würde sie zur Rede stellen. Vorallem weil sie die Story ja für dich geheim gehalten hat, würde ich denken die verarscht dich und führt ein Doppelleben. Auch wenns mir Leid tut, dir das sagen zu müssen. Vielleicht ist es auch nur ein dummer Scherz.

Und schwul bist du noch lange nicht. Nur weil sie in ihrer Story sagt, dass sie ein Junge ist, macht sie jetzt noch lange nicht zu einem Jungen.

DerEchteFeliHH
Beitragsersteller

Ich weiß das ich dann nicht schwul bin, falsch ausgedrückt, aber du verstehst denn Punkt. Es stimmt so nicht mit meiner Person überein. Ich hatte auch gedacht es könnte ein Scherz sein, aber das Video war „leider“ sehr authentisch. Ich probiere mit ihr zureden, die Frage ist nur persönlich (erst in 2 Wochen) oder telefonisch (relativ bald 1-2 Tage)

LandsMann006  14.10.2023, 12:34
@DerEchteFeliHH

Ich würde es auf die altmodische Art machen. Einfach warten und es persönlich mit ihr klären

Da hilft nur ein 4 Augen Gespräch

Aber vorher musst du dich fragen ob du auch mit ihr zusammen sein kannst wenn sie ein Mann wäre

Es ändert sich ja nur das Geschlecht nicht die Person

Und dann spricht ihr in Ruhe zu zweit über das Thema wie du dazu stehst usw.

Vileicht kann sie ja noch nicht mit dir darüber reden weil ihr so frisch zusammen seid

DerEchteFeliHH
Beitragsersteller

Kann ich verstehen, aber ich habe das Gefühl das ich *ihm die Kraft gegeben habe sich zu outen (nichts schlimmes), aber *er weiß das ich nicht schwul bin und auch nicht vorhabe es zu werden. Ich habe das Gefühl irgendwie verarscht worden zu sein, da *er es ja schon lange wusste aber trotzdem als Mädchen mit mir (Straight) eine Beziehung angefangen hat.

verstehst du?

blubblub1912  14.10.2023, 12:50
@DerEchteFeliHH

Nur weil du das Foto gesehen hast heißt das nicht ob die wirklich ein Mann werden will. Da hilft sich nur sich aussprechen und auch darüber zu reden wie ihr euch fühlt

Du musst ihn so akzeptieren wie er ist. wenn du ihn als Junge nicht mehr lieben kannst, dann ist das schade für euch beide aber dann ist das eben so. Er gehört sich selbst und nicht dir. Du solltest dich zu dem Thema informieren und wenn du nicht klar kommst solltest du dir auf jeden fall hilfe und beratung holen. Vielleicht hat deine schule einen schulpsychologen.

Ich würde persönlich das Weite suchen.

blubblub1912  14.10.2023, 12:16

Und warum ?

AnimeLOL  14.10.2023, 17:58
@blubblub1912

Was will ich mit einer Person die sich nicht zu ihrem eigenem Geschlecht zugehörig fühlt.

Um modern zu zitieren:

Als Hetero Cis Mann stehe ich auf Hetero Cis Frauen.

Warte bis sie wieder da ist und sprich mit ihr darüber. Vielleicht hat sie das Video auch nur gemacht, weil das gerade so Mode ist, und um sich interessant zu machen.

Sollte sie natürlich wirklich so denken, würde ich persönlich die Beziehung beenden. Was Du machst, musst Du selbst entscheiden.