Mädchen will nicht mit mir zusammen sein. Was soll ich tun?

6 Antworten

Mir tatsächlich ähnlich passiert udn zwar heute. Hab dazu auch eine Frage gestellt meine Letzte Frage übrigens. Klar fände ich es auch schön wenn sie will. Menschen kann man halt nicht zwingen. Einfach nicht mehr mit ihr reden eventuell auch Blockieren und einfach vergessen. Ich zocke dann auch gerne mal paar Games. Musst es positiv sehen eine Freundin ist auch anstrengend.

Hey, ich kann dir nicht so sehr helfen aber ehrlich gesagt habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Partner nur temporär bei Problemen helfen kann. Es ist schön sich ausreden zu können und wenn du das mit jemandem machen kannst, gibt es nichts schöneres als das. Beziehungen sind aber nur selten für die Ewigkeit und wenn du eine suchst, da du Probleme hast, weiß ich nicht, ob das die Lösung ist. Jeder Mensch ist anders und vielleicht sehe nur ich das so. Man muss lernen mit seinen Problemen umzugene/zu leben. Das richtige Mädchen wird zu dir finden, da bin ich sicher.

Auch wenn es dir nicht gefällt, du musst das akzeptieren, dass sie nichts von dir will und mit dir keine Beziehung haben will. Da spielt es keine Rolle was du willst.

Hey du wirkst psychisch sehr instabil, das sagst du ja auch selbst.

Wie du merkst, machst du dich sehr abhängig von diesem Mädchen, aber das Mädchen kann dir nicht geben, was du dir wünscht. Es ist sehr wichtig, dass du dir psychologische Unterstützung suchst, damit du eben nicht so abhängig von dem Mädchen bist, weil es aich für sie sehr belastend sein kann, wenn du ihr die Verantwortung auferlegt, dass die die Persom ist, die doch von Suizid abhält.

Eine Beziehung sollte man nicht führen, weil man emotionalen Halt in einer instabilen Situation siehst, sondern als Ergänzung.

Damit, dass du mit anderen eine Beziehung führen willst damit es dir besser geht, machst du doch sehr abhängig davon und du kannst deinen Partner emotional und psychisch stark belasten, was zu einer sehr ungesunden Beziehung führt.

Das Mädchen möchte nicht mit dir zusammen sein, das musst du akzentotieten und für sie ist es eben gerade sich eine schwierige Zeit, bis sie sich wieder vollkommen normal dir gegenüber Verhalten kann, kann es ein wenig dauern. Außerdem liegt es nicht in ihrer Verantwortung, dass es dir gut geht. Sie möchte mit jemand anderen zusammen sein und selbst wenn sie niemand anderen hätte, müsstest du ihre Entscheidung akzeptieren, so schwer es auch ist.

Also bitte suche dir psychologische Unterstützung

Erst mal akzeptieren. Aber du bist nicht allein mit der Situation(Außer das mit der Freundin) bin auch momentan sehr allein und fühl mich ähnlich wie du.

LG Felix(M/12)