Freundin hatt nach 4 Jahren bzh keine Gefühle mehr?

PaulSmart  04.07.2024, 06:00

" ich es hasse Emotionen gegenüber anderen zu zeigen..." - konntest du bei ihr Emotionen zeigen?

Luk1ss
Beitragsersteller

Damit ist mehr gemeint das ich nicht gern zeige wenns mir schlecht geht, ihr gegenüber war ich offen hab mich auch echt sicher gefühlt aber naja.. :)

3 Antworten

Sport und Sport und Sport machen. Alles dabei abbauen und auf die nächste Vorbereiten

Luk1ss
Beitragsersteller

Mach ich bereits alle 2 Tage 👍 aber an eine andere denken ist momentan nicht drin.

Fernbeziehungen sind keine Beziehungen.

Dibo123y  04.07.2024, 02:02

ich hatte auch schon fernbeziehungen, das sind schon welche. :)

Dibo123y  04.07.2024, 02:03
@AngstFrage

wir haben uns alle 2 wochen gesehen von freitag bis sonntag. :)

Luk1ss
Beitragsersteller

Waren ja davor schon ewig befreundet wo sie noch bei mir in der Nähe gewohnt hatte nur sind zsm. Gekommen und 1 Monat später ist sie weg gezogen... Und natürlich sind das auch Beziehungen.

versuch eine neue freundin zu finden. gefühle kommen und gehen, das ist ganz normal. gefühle sind einfach gesagt wie das wetter, mal scheint die sonne, mal regnet es. du kannst zwar auf das wetter reagieren, aber du kannst es nicht beeinflussen.

Luk1ss
Beitragsersteller

Leider absolut nicht hilfreich... Sind 4 Jahre und nicht gerade wenig Zeit. Und kenne sie seit ich 9 bin was auch nicht wenig Zeit ist, einfach eine neue suchen ist nicht das was ich will.

Dibo123y  04.07.2024, 02:10
@Luk1ss

an einer frau festhalten die dich nicht mehr liebt ist auch absolut nicht hilfreich.

Luk1ss
Beitragsersteller
@Dibo123y

Das stimmt leider auch sehe ich auch ein, nur ihre Aussage sie ist sich nicht sicher ob sie noch Gefühle hatt macht mich fertig... Sie meint halt einfach nur sie will sich mehr auf ihre zukunft konzentrieren und weiß nicht ob sie sich was mit mir vorstellen kann, kommt mir alles nur komisch vor das es aufeinmal kommt wo ich zu ihr kommen wollte nach langer zeit wieder und sonst wenn ich gefragt habe ob alles ok zwischen uns ist hatt sie immer gesagt ja sie ist glücklich mit mir weil ich länger gefühl hatte das da was ist...

Dibo123y  04.07.2024, 02:18
@Luk1ss

du musst dich entscheiden:

a: sie verlassen und neu sein für eine andere

b: hoffen sie kriegt ihre gefühle wieder, was eventuell nicht passiert und damit lebenszeit verlieren.

Luk1ss
Beitragsersteller
@Dibo123y

Naja wenn sie ihrer Gefühle nicht sicher ist dann soll sie kämpfen wenn sie dann irgendwann wieder ihre Gefühle gefunden hatt sag ich mal so und denke das ist auch gerechtfertigt treffen um alles persönlich zu klären ist ja auch zu viel für sie... Nur war meine frage mehr wie ich mich ablenken kann bzw. Wie ich drüber hinweg kommen kann... Hab alles probiert bin raus gegangen, war mit Freunden unterwegs usw. Aber mir geht's irgendwie mit jedem Tag schlechter weil ich damit irgendwie 0 klar komme und kommt auf der Arbeit auch nicht wirklich gut an...