Daddy kink?

5 Antworten

Gibt Frauen die stehen auf junge Männer, die sich wie alte Männer verhalten und es gibt Frauen die einfach auf ältere Männer stehen.
Ich persönlich gehöre eher zur 2. Sorte aber das ist ganz persönlich. Erlaubt ist fast (!) alles was gefällt.

Ich mag es schon sehr, aber es ist ja jedem selber überlassen.

Ist ja jedem selbst überlassen ,ich bin zwar ein Mädchen habe aber trotzdem ein kitten

Es werden nicht alle was davon halten ich finds nicht schlimm

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, meins isses nicht.