John F Kennedy wie oft wurde er ermordet?

Wenn man die Gründe dafür nicht kennt ist das gut, dann muss ich wenig für die Hausaufgaben schreiben 😂😂

Danabanana307  18.08.2024, 22:10

Meinst du nicht eher einen Anschlag? Bei einer Ermordung ist das Opfer tot. Bei einer fehlgeschlagenen Attentat kann das Opfer ja schon davon kommen, also meinst du das eher?

markmark460
Beitragsersteller

Genau

Dietmarkbk  18.08.2024, 22:18

Auf welche Art von Schule gehst du?

markmark460
Beitragsersteller

Gymnasium, warum?

1 Antwort

Jeder Ermordete wurde nur ein einziges Mal ermordet, auch JFK.

Wird jemand ermordet, dann ist er für immer tot, also geht nur einmal.

Auf Trump wurde ein Attentat verübt, kein Mord.

Ob und wenn auf Kennedy weitere Attentate verübt wurden, dann kannst du das ganz leicht selbst googeln.