Das J.F.Kennedy-Attentat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist , dass die richtigen Fakten nur die Regierung kennt. Uns bleiben nur spekulationen übrig. Vielleicht kann man in 100 oder 200 Jahren mehr darüber erfahren, wenn die USA ( bzw. das CIA) mal ein paar ihrer Akten freigibt.

Die zwei größten Wahrscheinlichkeiten, denn Fakten sind vertuscht worden.

Um in Chicago die Wahlen zu gewinnen wurde ein Deal mit der Mafia gemacht - Persilschein gegen Stimmen. Als Kennedy Präsident wurde machte er seinen Bruder zum Generalstaatsanwalt, der sofort erklärte, den Kampf gegen die Bandenkriminalität ( Mafia ) auf zu nehmen, was er auch tat!

Nahe liegender jedoch ist folgender Hintergrund: Kennedy hatte die executiv order 11110 heraus gegeben. Demnach sollte die Federal Reserve ( FED) als privates Bankenkartell entmachtet werden. Geld sollte nur noch von einer Nationalbank herausgegeben und kontrolliert werden.

Die Herren - fast ausschließlich jüdischer Herkunft - waren sauer, weil sie ihr Machtwerk die ganze Welt zu versklaven wieder einmal in Gefahr sahen.

Auch Lincoln hatte versucht, bei FED Kredit zu bekommen für den damaligen Krieg. Die werten Herren nannten ihm Zinssätze zwischen 25 und 36 %!!! Darauf hin ließ auch er nationales Geld drucken die " Greenbacks!"

Auch er wurde erschossen.

Ich halte die FED für äußerst gefährlich.

Hallo,

DrDuschvorhang hat wie gesagt recht, dass nur die Regierung die Fakten kennt. John F. Kennedy und Gattin Jackie sind am 22. November 1963 in Dallas, Texas auf Wahlkampffahrt gewesen. Die Wagenkolonne fuhr vom Texas Love Field Aiport richtung Innenstadt. Um ca. 12:28 Ortszeit fährt der Wagen in die Dealy Plaza auf die Elm Street. Etwas daneben ist das School Book Depository Building. Jetzt kommt die stärkste Vermutung: Lee Harwey Oswald, früher bei den Marines, visiert JFK vermutlich vom sechsten Stock mit seinem 22 kalibrigen Gewehr an. Der erste Schuss kommt von hinten. Der Präsident wird von hinten getroffen. Jacqueline legt ihre Hand schützend vor seinem Kopf doch dann fiel der fatale Schuss und Kennedy wurde noch einmal tödlich getroffen. Der Wagen erhöte sein Tempo und Clint Hill, der Bodyguard von Jacqueline Bouvier Onassis Kennedy dachte, dass es ein Feuerwerksknaller sei, dann blickte er zur Limousine und sah den getroffenen Präsidenten. Er sprang auf die Kofferraumhaube. Lee Oswald wurde später in einem nahegelegenden Kino verhaftet. Bevor er jedoch aussagekräftige Informationen geben konnte wurde er zwei Tage später von Jack Ruby erschossen. Er hatte es zu Liebe von Jackie Kennedy getan, sagte er.. Oswald konnte nur noch sagen: "Ich war nur der Sündenbock". Mehr gibt die Regierung nicht her und so lautete auch der Bericht der Warren Kommission. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


Pennywise4 
Beitragsersteller
 07.06.2013, 23:14

Hättets du früher geantwortet, hättetest du den Stern bekommen.

0

Empfehle das Buch " Jim Garrison, Wer erschoss John F. Kennedy". Billig bei booklooker.


Koenich  28.03.2022, 20:26

Das Buch ist supergut. Jim Garrison hat als Staatsanwalt offiziell in der Sache ermittelt. Nach diesem Buch hat Oliver Stone seinen Film JFK gedreht.

0

Ich glaube, die genausten Fakten wirst du niemals finden. Dafür sind die Amerikaner zu schlau. Aber meine Theorie: Wie immer steckte die CIA dahinter. Was glaubst du, wieso die soviel machtverlust mittlerweile haben?!


Pennywise4 
Beitragsersteller
 27.12.2012, 00:10

Wer ist denn die CIA denn schon wieder?

0
Pennywise4 
Beitragsersteller
 27.12.2012, 20:22
@CeLInaa

Ich habe nur mal etwas darüber gehört, aber nur extrem wenig.

0