John Deere 6R: Panorama-oder Standartdach?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich für das Panorama Dach entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DaJoes
Beitragsersteller

Kannsd du mir auch Gründe dafür nennen? Wäre sehr freundlich

Fussel287  15.12.2019, 09:51
@DaJoes

Ich persönlich mag auch gerne zum Himmel gucken. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl oben raus zu gucken.

ist eine preisfrage und beim standartdach wird es günstiger wenn du mal hängen bleibst und teile brauchst

DaJoes
Beitragsersteller

Mir geht es eben teilweise auch ums Aussehen. Was findest du persönlich schöner?

Kauf nen Fendt 😅 ne Spaß. In Endeffekt musst du wissen was du brauchst und willst