Claas Jaguar 990 oder John Deere 9900i?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Claas Jaguar 990 100%
John Deere 9900i 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an auf was es bei Dir ankommt und was Du ausgeben willst/kannst und was Du an Funktionen brauchst

Wir sind vor drei jahren komplett auf New Holland umgestiegen

welcher bleibt dir überlassen.bei mir wäre es der preis und der service vor ort der das entscheidet

Kundendienst, kurze Wege in die Fachwerkstatt.

Ersatzteilvorhaltung, ggf. vorhandene Baugruppen, Anbaugeräte.

Erfahrungen mit dem jeweiligen Bedienkonzept und die Integration von Flottensystemen.

Lizenzen und erwartbare Lizenzkosten.

Claas Jaguar 990

Niemand stellt eine bessere Erntemaschine als Claas her