Claas oder John Deere Mähdrescher

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Claas ist besser das ist deutsche Qualität :D Immerhin war diese Firma es die den Mähdrescher erfunden hat. Aber wenn du qualifizierte Antworten haben willst solltest du lieber einen Landmaschienenhändler fragen. Es kommt natürlich auch immer drauf an für was du den Mähdrescher brauchst :D

nimm am besten claas. claas hat die größte vielfallt, wie z.b. die größe der drescher und des schneitwerks auch es haben mehr leute probleme mit jondeere gehabt als mit claas.

John Deere ist weltweiter Marktführer in allen Branchen, sehr guter Service und sehr hochwertige Produkte, claas ist etwas günstiger da die ihre Produkte selber vermarkten und nicht über einen Händler. Beim John Deere garantier ich dir dass du auch am Sonntag einen mechaniker bekommst, beim claas wär ich mir da nicht so sicher. Außerdem hat der John Deere einen geringeren Wertverlust als claas und somit ist er nach 10 Jahren auch noch was wert

beim neukauf in 2000 war der DEERE wesentlich günstiger als CLAAS---beide firmen bauen gute drescher.

Nimm am besten john deere , weil er eine bessere zugkraft hat un besser aussieht......... !

Lini2408  22.08.2013, 15:54

Weiß du was ein mähdrescher ist?

Scheinbar nicht den ein mähdrescher muss nichts ziehen außer vllt. den schneidwerkshänger