Sind Traktoren von John Deere gut?

6 Antworten

Hallo,
An der Frage merkt man schon, dass da jemand keine Ahnung hat^^
Also in Europa gibt's eigentlich keine schlechten Traktoren. Alle bekannteren Marken sind nicht ohne Grund so bekannt! Meine lieblingsmarke ist fendt... Geniales Getriebe und einfach zu fahren.
John deere setzt sehr auf Qualität, z.b. werden alle Bauteile der 6r in Europa gefertigt. Aber auch deutz ist nicht schlecht: sie haben ein sehr breites produktprogramm an Traktoren unter 100ps, das ist für viele sehr interessant.
LG

Generell sind alle bekannten Traktormarken gut sonst wären sie nicht auf dem Markt. Aber jede Marke hat etwas spezielles. Fendt zum Beispiel hat ein sehr gutes Getriebe.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

john deere ist schon top , das muss man so sagen . die ganzen marken geben sich im allgemeinen nicht viel . hat halt jeder ein spezialgebiet . musst mal massey fergusson oder case cvx fahren , die marschieren richtig nach vorne mit 5 schaar volldrehpflug und fettem grubber . aber john deere packt das auch alles . ist im endeffekt davon abhängig , was man ausgeben will und wofür der schlepper dienen soll .

Sind qualitativ sehr hochwertig, doch kann man das nicht allein an der Marke ausmachen.

Ähnlich wie man auch nicht sagen kann, alle Samsung Smartphones sind besser als die von HTC, da Samsung auch extrem billige Geräte herstellt.

MfG Toerser

Ich finde John Deere top! Musst mal probefahren und gucken, wie dir das Fahrgefühl, die Bedienung, die Optik und die Nützlichkeit gefällt. Erst dann kann man sagen, wenn alles zutrifft, dass man diesen Schlepper top findet. Also fahr einfach mal einen John Deere und entscheide selbst.