Kühler für John Deere Lanz 500 gesucht!

3 Antworten

Hast du nach über einem Jahr noch das Kühlerproblem.Falls ja könnte ich

mit einem defekten Kühler dienen die Aufarbeitung müßte aber innerhalb der

nächsten 3 Wochen in Auftrag gegeben werden. - Wegen Betriebsschließung

orginal ist sicher gut nur schwer zu finden,wir haben als provisorium autokühler vom schrott mit e-lüfter genommen,geht auf jeden fall so lang der richtige nicht gefunden ist

Hallo MKarb,

die solltest diesbezüglich mal beim Lanz Kundendienst nachfragen, die sollten auch Ersatzteile für ältere Modelle haben. Hier mal der Link: http://www.lanz-kundendienst.de/

MKarb
Beitragsersteller

Danke, hatte ich mehrmals versucht - leider ist niemand ans Telefon gegangen.

Olga1970  07.01.2014, 16:39
@MKarb

Bitte, dann vielleicht mal per Email anfragen. Oder die hatten über die Feiertage Betriebsferien.