John Deere: Elektrische Steuergeräte nachrüsten?

1 Antwort

Kommt auf den jeweiligen Motor an, ob es ein geeignetes Steuergerät incl Aktoren und Sensoren gibt. Ebenso verhält es sich mit anderen Steuerelementen im Schlepper.

Können kann man fast alles, ob sich der Aufwand rechnet muss jeder selber wissen.

DaJoes
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Die betroffene Maschine wäre ein 6125R. Mit welchem Preis müsste man rechnen?

StRiW  21.12.2019, 18:03
@DaJoes

Was genau soll in welchem Umfang nachgerüstet werden?

Der ist doch jener aus dem Jahr 2011 der ist doch elektronisch gesteuert.

DaJoes
Beitragsersteller
@StRiW

Nein die kleineren 6r werden seit 2012 gebaut. Ich hätte halt gerne statt den Hebeln die normalen elektrischen

StRiW  21.12.2019, 20:11
@DaJoes

Umrüstung lohnt nicht die Kabine muss angepasst werden, diverse Veränderungen an Elektronik und Hydraulik durchgeführt.

DaJoes
Beitragsersteller
@StRiW

Welche Kosten würden ca. auf mich zukommen? Weil ich hätte ein relativ günstiges Angebot

StRiW  24.12.2019, 20:39
@DaJoes

Müsste es alles raussuchen, habe vor 3 Jahren einen 8000 umgebaut da lag alles mit neuen Kabinenteilen und alles teilweise auf touch bei runden 4500 plus Stunden

DaJoes
Beitragsersteller
@StRiW

Oke...Ich denke ich frag mal bei meinem Händler nach