John Deere Traktor entlüften?

1 Antwort

Den Tank mußt du sicher nicht entlüften.....

Was du möglicherweise entlüften mußt ist das Kraftstoffsystem vom Tank zu den Einspritzdüsen, wenn der Trecker nicht schon so modern ist, daß er das selbst macht.

Ältere Dieselmotoren die das nicht machen muß man tatsächlich entlüften....: sprich zuerst Vorförderpumpe, dann Kraftstoffilter, Einspritzpumpe und dann noch mal vor den Düsen.

Aber ohne das dir jemand schon mal gezeigt hat wo die entsprechenden Teile sitzen, bzw. wie man sowas macht wird das vermutlich nix. Ist nicht schwierig, man muß aber schon wissen wie.