Welchet traktorhersteller ist besser?

Support

Liebe/r ich98,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze auch das Beschreibungsfeld, um ausführlicher zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

john deere 38%
fendt 31%
steyr 23%
deutz fahr 8%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
fendt

man sagt ja, das Fendt bei gleicher Leistungsstärke der Traktoren, weniger Diesel braucht....als John deere

Aber mein absoluter Favoriet, ist nach wie vor "Hanomag"...das muss ich als Niedersachse ganz klar sagen! Leider gibs die heute nicht mehr.

fendt

Fendt ist das aller beste !

Und das sage ich nicht nur wieö ich fendt fähn bin...(war früher deutz fähn)

der ist von allem am besten der fendt !

John deere siht nur von ausen gut aus !

Und manche sagen fendt ist teuere aber das stimmt nicht wirklich !

Weil beim fendt einige sachen seriene mäsig drin sind wo man bei andere drauf zahlen muss also spart sich nix !

fghsfkg  20.12.2019, 20:56

ähhhm

Deutz fahr!! Fendt ist zwar auch sehr gut, aber teurer und in vielen Fendt Traktoren arbeitet ein Deutz Motor

steyr

Steyr. Sehr guter Traktor. wir sind mit dem Sehr zufrieden ;)

Steyr ist das absolut besste! John Deere braucht extremsts viel Diesel und Fendt ist für Kleinbauern einfach zu teuer