Joggt man mit Bauchtasche?

8 Antworten

Ich finde das vom Gefühl her nicht angenehm. Beim Laufen möchte man doch so wenig wie möglich mit sich herumschleppen.

Wenn man aber auf Dinge angewiesen ist, die man dabei braucht, dann ist es unumgänglich und noch die beste Möglichkeit, etwas mitzuführen, ohne es beim Laufen zu verlieren.

Liebe Grüße 😊

Jeder so wie er will.

Ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Normalerweise nicht, aber wenn man das unbedingt möchte ist daran nichts verkehrt.

Ich schätze mal, dass weniger als 5% der Läufer, denen ich so begegne, mit einer Bauchtasche unterwegs sind. Manchmal wundert man sich, was einige Leute so alles mit sich rumschleppen. Noch dazu schaut es total albern aus. Aber hey, jeder so wie er mag.

Warum nicht? Ich trage manchmal eine kleine Bauchtasche, um den Schlüsselbund zu transportieren. ;-)