Wie lange joggt ihr draußen?

3 Antworten

Hängt vom Trainingsziel ab.

Aktuell trainiere ich zwischen 30min bis 2stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Kommt auf die Tagesform und darauf, was ich mir vornehme, an. Zwischen 30 und 90 Minuten war schon alles dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin langsamer und mit Stöcken unterwegs. Das kann mal ne halbe Stunde sein, aber auch zwei. Kommt auf Wetter, Zeit und körperliche Möglichkeit an. Habe ich körperlich hart schon sechs Stunden auf dem Buckel, gibt’s höchstens noch ne kurze Runde, um zu regenerieren, andere Muskeln anzusprechen, oder ins Gleichgewicht zu bringen.