Joggen mit Kopfhören?

3 Antworten

Zum Joggen braucht man KEINE Kopfhörer, ich bin schon tausende Stunden ohne gejoggt, ich höre dann aber Vögel, Autos, Lärm und gehe dann dorthin wo es keinen Lärm hat, nur Vögel

In ear Kopfhörer sind am besten. Kabellos ist natürlich auch praktisch aber nicht unbedingt notwendig.

Es gibt sogar extra solche Jogging Kopfhörer mit so einem Bügel über dem Ohr damit sie nicht runterfallen (mit und ohne Kabel). Die sehen aber iwie komisch aus und wenn dir normale in ear Kopfhörer auch immer passen brauchst du keine extra Befestigung

Ich trainiere mit den JBL Kopfhörern.Sie sind wirklich sehr gut und empfehlenswert.Ansonsten fürs joggen keine AirPods...Die Können irgendwie ständig runterfallen (war bei mir so)erfahrungsgemäß sage empfehle ich also JBL Kopfhörer (sehr gut und auch laut)oder Kopfhörer mit Kabel