Joe Bidens Rückzug war wegen seiner offensichtlichen Demenz überfällig. Aber hat diese Demenz in Wahrheit schon vor seiner ersten Amtszeit begonnen?

3 Antworten

Dass es Demenz ist, ist völlig spekulativ. Es kann auch normale Altersvergesslichkeit sein, oder dass man die Wörter mal durcheinander bringt.

Vor 4 Jahren wirkte er auf jeden Fall fitter (z.B. in dieser einen Fernsehdebatte, in der er "will you shut up, man?" sagte).

Er ist nicht dement. Er ist nur etwas langsam geworden. Sein Gegner, Trump, zeigt viel stärkere Symptome von Demenz. Da fällt es nur nicht so auf, weil der sowieso ein erschreckend niedriges Niveau vorzuweisen hat.

Uhhhhhhhhhh121
Beitragsersteller

Hallo liebe Kleidchen, schön Dich nach längerer Zeit mal wieder zu sehen :)

Kleidchen2  29.07.2024, 02:47
@Uhhhhhhhhhh121

Und da du erst ein paar Tage on bist, müsstrst du mir deinen vorherigen Account verraten.

Woher nimmst du das Wissen, dass Biden an einer diagnostizierten Demenz leidet? Quelle?

Selbst wenn dem so waere, Joe Biden's Amtsantritt ist fast 4 Jahre her. Da kann man kaum von "ueber Nacht" sprechen.