Wird Joe Biden am Samstag die Wahrheit über den 11. September veröffentlichen?

8 Antworten

Nie im leben! Was sich wirklich zugetragen hat, werden die usa auf ewig unter Verschluss halten. Die geben nur dinge zu, die sie nicht verstecken können. Also das bisschen, was bereits belegt wurde und was sie deshalb nicht mehr verheimlichen können. Und selbst das wird soweit verdreht und verharmlost, damit die interessen der usa nicht verletzt werden.

Da kommt nix neues auf den tisch. Der einsatz in Afghanistan war erfolgreich und ist nun beendet. Und wenn das land jetzt scheitert, sind sie selbst schuld. Die usa haben alles ihnen mögliche getan um dafür zu sorgen, dem land Demokratie zu schenken. Das wird ungefähr der inhalt sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Udavu bestätigt

Es wird immer nur veröffentlicht, was nicht wichtig ist oder was sowieso schon als wahr gilt.

Auch die Veröffentlichungen über den den Mord an JFK, damals durch Trump, haben nichts Wesentliches zum Vorschein gebracht.
Was Wichtig gewesen wäre, war weiterhin geschwärzt.

Ich habe keine Hoffnung, dass sich da am Samstag etwas im Verhalten der US Präsidenten ändert.

Unterhaltung fürs Volk.

Udavu  06.09.2021, 10:03

Saudi-Arabien präsentiert über US-Vorbande Bauern Opfer wie bereits im Fall des saudischen Journalisten Jamal Khashoggi

Es geht wohl weiniger um die Wahrheit sondern um Bauernopfer.

Die Anwälte der Opfer haben zu viel Staub aufgewirbelt, der die politischen Beziehungen der USA zum Königshaus Saudi Arabien gefährdete.

Aus u.a. Link-Mitglieder des Terrornetzwerks Al-Kaida - die meisten von ihnen saudiarabische Staatsbürger - hatten vor 20 Jahren Flugzeuge entführt und in das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington gesteuert. Bei den Anschlägen wurden fast 3000 Menschen getötet.
Es ist Saudische Außenpolitik notfalls immer Bauern zu opfern.
Anklage gegen 20 Verdächtige

Stand: 25.03.2020 14:26 Uhr

Vor anderthalb Jahren wurde der saudische Journalist Khashoggi brutal ermordet. In Istanbul soll nun 20 Verdächtigen der Prozess gemacht werden - darunter auch Vertrauten des saudischen Kronprinzen.
https://www.tagesschau.de/ausland/khashoggi-mord-anklage-101.html
Welche Rolle spielte Saudi-Arabien?

Die Kommission zur Aufarbeitung der Anschläge kam in ihrem Bericht zu dem Schluss, dass es keine Beweise gebe, dass "die saudiarabische Regierung als Institution oder ranghohe saudische Vertreter" Al-Kaida mitfinanziert hätten. Diese Formulierung wurde von manchen als Hinweis gewertet, dass Regierungsvertreter auf niedrigeren Positionen eine Rolle gespielt haben könnten.

9/11: US-Präsident Joe Biden will Geheim-Dokumente frei geben
Kurz vor dem 20. Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001 hat US-Präsident Joe Biden eine Freigabe geheimer Ermittlungsdokumente angeordnet - und damit dem Drängen der Opferfamilien nachgegeben.....Die entsprechenden Papiere müssen in den nächsten sechs Monaten zugänglich gemacht werden.
Opferfamilien hoffen auf neue Erkenntnisse
Hintergrund sind Forderungen von Opferfamilien, die  Saudi-Arabien eine Komplizenschaft bei den Anschlägen vom 11. September vorwerfen. Sie haben das Königreich verklagt und erhoffen sich von einer Veröffentlichung bislang unter Verschluss gehaltener Ermittlungsunterlagen neue Erkenntnisse. Zuvor hatten einige Angehörige der Opfer damit gedroht, nicht zu den Gedenkfeierlichkeiten zum 20. Jahrestag zu erscheinen, falls Biden nicht Dokumente freigebe.

Mitglieder des Terrornetzwerks Al-Kaida - die meisten von ihnen saudiarabische Staatsbürger - hatten vor 20 Jahren Flugzeuge entführt und in das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington gesteuert. Bei den Anschlägen wurden fast 3000 Menschen getötet.

Welche Rolle spielte Saudi-Arabien?
Die Kommission zur Aufarbeitung der Anschläge kam in ihrem Bericht zu dem Schluss, dass es keine Beweise gebe, dass "die saudiarabische Regierung als Institution oder ranghohe saudische Vertreter" Al-Kaida mitfinanziert hätten. Diese Formulierung wurde von manchen als Hinweis gewertet, dass Regierungsvertreter auf niedrigeren Positionen eine Rolle gespielt haben könnten.
Woher ich das weiß:Recherche

Die Wahrheit ist immer das, was jemand in diesem Moment glaubt, ganz egal ob es tatsächlich so ist bzw. war.

Es kommt nur darauf an, welche Informationen man erhält.

Viele Informationen sind streng geheim und kommen, wenn überhaupt, erst durch coole Menschen wie Edward Snowden, ans Tageslicht. Bevor er seine Erkenntnisse veröffentlicht hat, war die Wahrheit für viele Menschen anders als danach...

Somit sollte man nur glauben, was man selbst erlebt hat.

Es werden bisher geheim gehaltene UNTERLAGEN veröffentlicht. Ob das alle sein werden, wissen wir nicht. Ob das DIE Wahrheit ist, wissen wir nicht.

Aber für Suggestivfragen sollte hier kein Platz sein.