Jetzt schon auf den Autoführerschein mit dem Buch Fahren Lernen "Dein Begleitbuch zum Führerschein" lernen?
Guten Tag Ich lerne für den Autoführerschein gerade auf die Theoretische Führerscheinprüfung mit der App.Die habe Ich mir von der Fahrschule mit den beiden Büchern von FAHREN LERNEN "Dein Begleitbuch zum Führerschein" und "Dein Praxis Profi" geholt für insgesamt 95 Euro.Macht es jetzt schon Sinn während des Lernens mit der App auch die beiden Bücher zu lernen.Ich habe 8 Tage Urlaub von der Arbeit genommen und mit Feiertagen und Wochenenden lomme Ich auf 17 Tage die Ich frei habe zum lernen.Kann mir jemand weiter helfen der sich mit dem Thema besser auskennt als Ich ?
6 Antworten
Guten Tag,
lernen ist immer sinnvoll, inwiefern es sinnvoll war die 95€ auszugeben muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim lernen, und auf YouTube und Spotify gibt's sogar umfangreichen kostenlosen Inhalt um zu lernen oder es zu vertiefen
Okay Danke Dir.Ich werd auf YouTube und Spotify mich schlau machen.
Du kannst als Radfahrer z. B. Vorfahrtsregeln lernen und im Internet gibt's z. B. beim ADAC viel zu Verkehrsrecht, auch als Youtube-Videos.
notting
Ja, natürlich kannst du vorher lernen, gerade bei Theorie geht das sehr gut.
Ich würde es anders machen. Erst die Bücher durcharbeiten und dann mit der App prüfen, ob das Gelernte sitzt. Die scheinbar von vielen verwendete Methode, die Fragen der App so oft zu wiederholen, bis man alles auswendig kann, wäre mir viel zu öde und vor allem zu zeitaufwändig.
Natürlich macht das Sinn. Je mehr du deine Nase in die Bücher und die App steckst, umso sicherer wirst du.
Als ich meinen FS gemacht habe, konnte ich bis zur Prüfung alle damals 1350 Fragen auswendig und habe die Prüfung dann auch mit null Fehlern bestanden.
Okay Danke.Dass hört sich gut an.Dann fang Ich an zu lernen.