Jetzt nachdem die AfD so viele Stimmen bekamm,was hat es für ein Sinn Stoffbeuteln mit Anschrift FCK AFD zu tragen?

Was wollen die damit erreichen,Neuwahlen wollen die oder was?

6 Antworten

Du wirst damit bei niemandem die Meinung ändern, aber zumindest zeigst du ähnlich denkenden, dass sie nicht alleine sind. Allerdings ist der argumentative Inhalt dieser Message null. das einzige, was du ggf bewirkst ist, dass sich manche Menschen persönlich angegriffen bzw beleidigt fühlen. All das war aber auch vor der Wahl schon so.

Erreichen? Nichts, ist halt ein Statement. Man kämpft weiter. Es war eine Wahl, auf die die nächste folgt.

Es hatte noch nie einen Sinn Stoffbeutel mit beleidigender Aufschrift zu tragen, egal welche Partei gemeint ist.

Neuwahlen will die Union, die Afd will erst mal nur stänkern und hetzen. Mehr kann sie nicht weil keiner mit ihr koalieren wird.

Das tragen eines solchen Shirts ist ein Statement, das nicht von der Größe dieser unsäglichen Partei abhängt. Es zeigt auch anderen Gegnern, dass sie nicht allein sind.

Mit Tshirts tragen allein bewirkt keiner was, das ist einfach ein Statement. So wie die Tshirts mit "Atomkraft nein Danke".