Jet Helm vs. Integralhelm wo ist der Unterschied?

3 Antworten

Integralhelme sind um Welten sicherer, da du bei einem Jethelm die untere Hälfte deines Gesichts verlieren kannst.

Ein Jethelm ist vorne offen und hat maximal noch eine Sonnenblende. Und ein Integralhelm ist geschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Jet Helm:

Bild zum Beitrag

Integral Helm

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
 - (Computer, Auto und Motorrad, Motorrad)  - (Computer, Auto und Motorrad, Motorrad)

pedelec66
Beitragsersteller

ja und von sicherheit

Nonameguzzi  12.07.2022, 17:56
@pedelec66

Den Jethelm nennt man umgangssprachlich auch gerne "Bordsteinkantenfresse"