Integralhelm + Supermoto?

5 Antworten

Ein Integralhelm passt optisch eigentlich zu allen Maschinen, ist halt recht safer Standard

Crosshelme sind was für Enduro und Motocrossmadchinen.

Integralhelme für Strasse. Auch optisch Ost das kein Problem.

Wenn unbedingt ein Schirm dran sein muss. Dann eben sowas wie den Schuberth E1

Woher ich das weiß:Hobby

das passt schon, bei Tempo 100 sind die Motocross Helme viel zu luftig und Regen fühlt sich an wie tausend nadelstiche.

Ich persönlich finde es irgendwie unpassend. Genau so sieht es aber auch umgekehrt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Servus IchFragMalEuch,

passt einfach nicht zusammen.

Wenn du einen Integralhelm fahren möchtest, was durch deutlichen besseren Schutz und Komfort gar nicht falsch ist, solltest du auch ein Motorrad wählen, dass besser ist.

Supermotos sind auf der Straße immer eine semi-optimale Wahl.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby