Jack Russel möchte beim Gassi gehen schnell wieder nach Hause?

2 Antworten

Warscheinlich vermisst er sein "Rudel". Wenn er sich auf deine Familie(Ich nehme an du hast bestimmt eine zuhause) geprägt hat, dann ist es wie sein Rudel. Nimm mal 1 oder mehrere Familienmitglieder mit zum Gassi gehen mit, und dann gewöhn ihm das langsam ab, dass du nach einiger Zeit 1 Familienmitglied nach dem anderen weglässt. Ich weiß nicht ob es bei ihm hilft. Aber bei meinem Hund schon.

Was wiegt der Hund, wie sehen die Spaziergänge aus, was machst Du an Aktivität mit ihm im Haus, wie ist sein Grundgehorsam, ist er gesund?