Ich hab paar fragen bezüglich yorkshire terrier und Jack russel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ab der ersten läufigkeit (variert je nach grösse des hundes) das erste mal läufig wird eine hündin so zwischen 6-9 monaten. ab dann könnten sie trächtig werden, wären allerdings noch zu jung dafür (ab 18 monaten kann eine hündin zum ersten mal gedeckt werden (so wird es empfohlen (also kann auch später, sollte aber nicht früher) 2.http://www.dogbreedinfo.com/yorkierussellphotos.htm
  2. immer nach dem essen und nach dem spielen raus und wenn er draussen pipi macht sehr übretrieben loben (also wenn hunde noch klein sind muss man am anfang so alle 2 stunden raus, auch nachts ab und zu).
  3. ja sie kriegen ihre tage. wenn sie läufig werden (alle 6 monate ca. 3wochen) in dieser zeit verlieren einige hunde sehr wenig blut, grosse hunde verlieren jedoch teils ziemlich viel blut (es gibt extra schutzhöschen das nichts daneben geht)
  4. qualitativ gutes trockenfutter, so wird der hund nicht fett und hat trotzdem alle wichtigen nährstoffe etc. es gibt verschiedene hundefutter für das unterschiedliche alter des hundes auch für aktive oder trächtige etc.)

kein mensch braucht mischlinge, die tiermheime sind voll. wennn dein hund noch ins haus pinkelt, ist es definitiv zu früh ab hundevermehren zu denken. wenn hündinnen läufig sind, ist das der zeitraum in dem sie trächtig werden können. da muss man also besonders aufpassen, dass nichts passiert, denn eine trächtigkeit gefährdet auch imm das leben der hündin, besonders wenn man unerfahren ist. du scheinst wenig ahnung von hunden zu haben und bist nicht in der lage, einen wurf aufzuziehen, denn dazu gehört sehr viel wissen, geld und verantwortungsbewusstsein.

das finde bitte mit google für die jeweiligen rassen heraus.