Ist sie eine attraktive Person?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

6 Antworten

ja

Ich bin ein Mädchen, ich finde sie ist sehr hübsch und attraktiv und kann nicht verstehen das Jungs sagen sie ist es nivht also die haaben wahrscheinlich eine verfälschte Realität aus Pornos oder so hä

nein

13-jähriges Mädchen das Influencer auf TikTok oder Instagram gesehen hat und jetzt versucht so ein Bild auf dem Balkon ihrer Eltern nachzuahmen. Das Mindset macht sie für mich unattraktiv, sie sollte das wenigstens in in einer besseren Location machen oder Photoshop benutzten.

BeautifulMess  22.10.2023, 00:27

Sie kann auch 20 sein nur weil man klein und dünn ist ist man nicht jung

ja

Da man das Gesicht nicht sieht, kann ich dazu gar nicht so viel sagen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Ohne Gesicht kann ich persönlich nichts dazu sagen.