Wieso sind attraktive Frauen schwieriger zum kennenlernen?

3 Antworten

Attraktive Frauen sprechen eben dementsprechend viele Männer an. Da wird es recht viele Bewerber geben, die sie auf irgendeine Weise zu beeindrucken versuchen und bei ihnen punkten wollen.

Dann geht es beim Kennenlernen um die persönliche Ebene, weniger das Äußere. Dabei kann Attraktivität sogar abschreckend wirken und Männer abhalten, weil sie leicht zweifeln, den Ansprüchen zu genügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es Männer gibt, die aufgrund ihres geringen Selbstwertgefühls attraktiven und selbstbewussten Frauen gegenüber eine Hemmschwelle haben, sodass sie sich schon einmal nicht getrauen, eine attraktive Frau überhaupt anzusprechen!

Da sich die Männer denken: "Was soll ich diese attraktive Frau ansprechen? Bei der habe ich ja eh keine Chance!"

Und deshalb lassen sie es dann gleich ganz bleiben und reden sich ein, dass es die attraktiven Frauen sind, die ihnen keine Chance geben!

Dabei ist das Gegenteil der Fall: Die Männer sind Hasenfüße, weil sie sich nichts zutrauen und keine Courage haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gegenteil. Die meisten attraktiven Frauen sind einsam. Weil kaum einer sich traut sie anzusprechen. Ausser irgendwelche notgeilen Gollums.

310km7h
Beitragsersteller

Ich denke, selbst ein einfaches Hallo würde bei ihr als notgeiler Gollum gelten.

Niels489  16.07.2024, 22:51
@310km7h

Bestimmt nicht. Du musst einfach aufhören dich als minderwertig zu betrachten. U der Ring muss ins Feuer