Wart ihr schon mal wirklich wirklich in eine Person verliebt?

6 Antworten

Ja aber hab ihr das nie gesagt. Ich denke sogar heute noch an sie, obwohl das bestimmt schon 25 Jahre her ist. Manchmal bereue ich es nie gesagt zu haben, weil man schon wissen möchte ob vielleicht was draus geworden wäre oder sie vielleicht genauso empfunden hat. Ich wollte sie aber dadurch nicht ganz verlieren, Falls es anders bei ihr ist, also hab ich mich mit dem zufrieden gegeben was ich habe. Ihr Lächeln sehen, ihre Stimme hören, zusammen sein, einfach sie um mich haben und sie ansehen. Das reichte mir um glücklich zu sein. Nur das sie da ist, daß änderte sich als sie weggezogen ist. Da brach meine Welt zusammen.🫤 Die hat für mich einfach alles gehabt, war perfekt.

Ja - ich bin es auch immer noch und genieße das Privileg, mit ihr zusammenleben zu dürfen.

Nachdem ich damals ihre Nummer bekommen hatte, konnte ich tagelang keinen klaren Gedanken mehr fassen, da sich alle freien Kapazitäten nur noch um sie gedreht haben. Mein Herz war jedes Mal am Hüpfen, wenn ich mit ihr geschrieben, telefoniert und sie später dann auch immer öfter getroffen hatte.

Natürlich ist es heute nicht mehr so extrem, da sich Liebe mit der Zeit ja auch wandelt. Doch genieße ich es noch immer, morgens neben ihr aufzuwachen, meine Zeit mit ihr zu verbringen, mit ihr zusammen zu lachen.

Er wird zwar immer sehr inflationär gebraucht, aber der Begriff "Seelenverwandtschaft" trifft in unserem Fall wirklich sehr stark zu. Natürlich gibt es auch mal Dissens, das sollte klar sein, aber nie in einer Form, die irgendwie problematisch daherkäme.

Diesen Zustand kannte ich, in meinem bisherigen, kurzen Leben, so jedenfalls noch nicht.

Ja. In meinen Mann. Ich bin schon lange mit ihm verheiratet und darum alt-verliebt in ihn - statt frisch verliebt. Das war ich früher.

Ja aber ich habe es viele Monate versteckt weil ich es mir nicht traute ihr zu sagen welche Gefühle ich für sie empfinde bis ich dann einen Korb bekommen habe.

BlackSoul818  29.06.2024, 11:05

Ja davor hatte ich Angst, deshalb hatte ich das nie gesagt.🫤

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sehr sogar, bin ich aber immer noch😍