Gibt es Menschen, die diese Person nicht attraktiv finden?

Horus737  02.06.2024, 18:18

warum fragst du ?

speedyrunner
Beitragsersteller

damit du fragst

Horus737  02.06.2024, 18:23

also ist das keine Freundin von dir ? Eine Fremde ? Ein seelenloses Model.!

speedyrunner
Beitragsersteller

Ist bald meine Freundin ;)

12 Antworten

Die wäre mir zu schön.

Ich wäre selbst für Nilpferddamen kein attraktiver Mann.

Warum sollte ich mir über die hier auf dem Bild dann Gedanken machen?

Ich finde die ehrlich gesagt überhaupt nicht attraktiv. Eher im Gegenteil.

Nein finde ich nicht attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie nicht wirklich attraktiv.

Lg

speedyrunner
Beitragsersteller

Wieso nicht?

speedyrunner
Beitragsersteller
@rainbowsch

Ja, aber was findet ihr an ihrem Aussehen nicht attraktiv? Nase, Augen, Outfit?

rainbowsch  02.06.2024, 18:18
@speedyrunner

Es wäre schlimm wenn alle auf dieselbe stehen.. dann wären alle single ausser 1 person ^^

Autofan12345  02.06.2024, 18:19
@speedyrunner

Ihre Gesichtsform, keine Ahnung irgendwie der Bereich bei Mund und Nase und auch die Stirn

Sie hat einen absolut arroganten Blick- nein, diese Frau ist wirklich nicht attraktiv.

speedyrunner
Beitragsersteller

Arrogant? Aus meiner Sicht schaut sie eher verführerisch.

speedyrunner
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ich kenne sie besser als du und kann es besser beurteilen. Du bist eher verblendet.

Krawallbotz  02.06.2024, 18:29
@speedyrunner

Ob du sie kennst, oder der berühmte Sack Reis irgendwo in Asien umkippt- es ist schnuppe.

Sie kommt arrogant rüber- so ist es nun mal.

Krawallbotz  02.06.2024, 18:36
@speedyrunner

Sorry- aber warum bist du direkt beleidigt ?

Nur, weil man die Trulla nicht" zum anbeißen" findet ?

🤦‍♀️

speedyrunner
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Nein, ich bin nicht beleidigt. Ich finde es nur merkwürdig, dass du so überzeugt von dir bist und keine anderen Sichtweisen tolerierst.

Krawallbotz  02.06.2024, 18:41
@speedyrunner

Warum sollte ich.

Du hast nach der Meinung der Community gefragt und die hat geantwortet- ob es dir passt oder nicht.

Damit beende ich das hier jetzt.

speedyrunner
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Hat die gesamte Community behauptet, dass sie arrogant rüberkommt? Ich denke nicht.

Krawallbotz  02.06.2024, 18:53
@speedyrunner

Nein, aber das sie nicht gut aussieht, und ich habe dargelegt, warum sie für mich nicht gut aussieht.

Nimm es hin oder nicht ....

Kat DeLuna wird meine Meinung und die Meinung der gf Community sicher verschmerzen können.

Das sie jemals deine "Freundin" wird, wie du oben so großspurig behauptest, wage ich ernsthaft zu bestreiten.

Ist eher ein feuchter Traum von dir.

speedyrunner
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Es geht aber darum, ob die gesamte Community sie arrogant findet. Und das wage ich zu bezweifeln. Was ich oben geschrieben habe, war ein Scherz und nicht ernst gemeint. Abgesehen davon kann ich mir sowieso keine Beziehung mit ihr vorstellen.

Krawallbotz  02.06.2024, 19:04
@speedyrunner

Gut : " Hackfresse", "Billig", dazu kommen noch die Bemerkungen über die 20 kg Kleister im Gesicht.....

Alles in allem eine vernichtendes Urteil....