Worauf achtet ihr beim Körper des Partners am meisten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich habe ich auch Vorlieben, zum Beispiel für eher zierliche Frauen mit einem guten Verhältnis von Taille zu Hüfte.
Aber ich könnte nicht behaupten, einen Typ zu haben - ich hab mich auch schon in Frauen verliebt , die nicht „meinem Typ“ entsprechen.
Es gibt Dinge wie Fettleibigkeit oder „Bauarbeiter-Hände oder ein fliehendes Kinn, die alle gar nicht gehen aber abgesehen davon haben die meisten Frauen etwas schönes an sich.
Auch sieht man erst live, wie jemand sich bewegt, geht, die Mimik, die Stimme…. Es gibt Frauen, die sind auf einem Foto nur Mittelmaß aber live einfach toll und umgekehrt.

Das es nur eine leichte Andeutung von einem Busen gibt, so 65AA bis 70AA. Das ist voll klasse.

Die Scheide muss perfekt geformt sein, so wie auch die Brüste.

Am meisten eher die Augen Haare und Körper Größe, aber erhlich gesagt jeder achtet auch auf die Geschlechtsteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Lächeln und die Ansicht,wenn jemand nachdenklich ist.

Hände