Finden Männer Frauen attraktiv, wenn sie uninteressiert wirken?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es nur umgekehrt beantworten und die Antwort heisst Ja. Wenn ein Mann völlig uninteressiert tut, dann ist er für mich hoch interessant.

Nein, was will ich mit so einer. Diese Spielchen usw. darauf hab ich keinen Bock. Sie soll auch nicht zu Aufmerksam sein, einfach ganz normal.

Eine Frau, die mich nicht beachtet, lass’ ich links liegen. Den Affentanz mache ich nicht mit.

Und ob ich eine Frau attraktiv finde oder nicht, hängt von vielen anderen Faktoren ab.
Eingebildete, ignorante Kuh spielen gehört definitiv nicht dazu! Und das ist bei vielen Frauen leider die Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer versuchen sich "etwas" abzusichern indem sie einen ansehen und gucken, wie man dabei reagiert. Frauen die gar nicht reagieren, den Blick nicht erwidern oder sich einfach wegdrehen werden - soweit ich weiß - dann eher uninteressant. Sowas wie "Geheimnisvoll" schauen kann man nicht. Entweder man ist als Person eher geheimnisvoll oder nicht. Ein Blick ist ein Blick. Wie der empfunden wird hängt nicht vom Sender ab.

Absolut nicht. Das ist wahrscheinlich das unattraktivste das es gibt.