Ist Rocko ein reinrassiger Labrador?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MARINAkaefer2912.

Die Familie meiner Schwester hat einen Labrador. Sie züchten inzwischen selbst und hatten im April einen Wurf mit 6 kleinen Labbis. 😍 Die waren sooooo süß.

Rocko könnte ein reinrassiger Labrador sein, muss aber nicht.

Das wüsstest du, wenn du die Papiere von ihm hättest. Die sind nämlich wichtig, das weiß ich von meiner Schwester.

Letztendlich ist es aber doch egal, ob reinrassig oder nicht.

Er ist ein süßer Hund und fühlt sich bestimmt sehr wohl bei euch. Das ist die Hauptsache.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optisch würde Labbi schon passen... allerdings fehlen die Papiere und somit ist der Hund einfach ein Mischling.

Der ist so süß..

Sieht auch wie ein reinrassiger labrador.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tierarzthelferin und hab schon einiges gemacht.

Wenn er aus einem normalen Haushalt kommt, kann es sein, dass er nicht reinrassig ist, ohne Papiere.

Das macht aber nichts an seiner Schönheit aus, er ist so goldig, zum Knuddeln.

"Mein" Johnny Husky hat wieder einen neuen Freund bekommen, auch mit bernsteinfarbenen Augen.

Bild zum Beitrag

- (Welpen, Rasse, Hunderasse)

MARINkaefer2912 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 22:00

Ach, ist der süüüüüüß!!!!!🥰🥰🥰🥰

Er ist noch ein Welpe, oder?

DianaValesko  14.09.2024, 22:02
@MARINkaefer2912

Ja, der Bruder von Johnny musste eingeschläfert werden, und nun hat er einen neuen Welpen bekommen, sicher ist er schon länger da, und war noch kleiner, aber ich war 2 Monate nicht dort, sooo goldig, Deiner auch 🐕‍🦺🐶🐕‍🦺🐕

Da Du keine Papiere hast, kann er auch nicht reinrassig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

MARINkaefer2912 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 21:06

Ich habe so oder so keine Papiere, ich bin ja nur das "kleine Frauchen"! :) Bin erst 12.

JustASingle  13.09.2024, 21:29
@MARINkaefer2912

Kleines Frauchen - das ist charmant. Nein, was ich meine ist, dass eine Ahnentafel eines anerkannten Zuchtverbands zeigen würde, dass der Hund reinrassig ist.

MARINkaefer2912 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 21:37
@JustASingle

KA, ob das mein Papa und meine "Stiefmama" gesehen oder bekommen haben, die wissen wahrscheinlich auch nicht, ob Rocko vielleicht einen Terrier als Uroma hatte oder so. Rocko wurde damals ganz schnell hergegeben, haben sich von dem kleinen Racker nicht mal verabschiedet, die Welpenleute waren wohl froh, dass sie einen Hund losgeworden sind.

Wer weiß, was in ihm drinsteckt...