Wird mein Welpe ihre Mama und Bruder wieder erkennen?

3 Antworten

Natürlich erkennen die sich wieder. Manchmal noch nach Jahren.

Ich persönlich würde da gar nicht hingehen. Jedenfalls nicht nach so kurzer Zeit. Der Hund sollte sich erst mal an den neuen Besitzer binden, sonst wird das für ihn nur Stress, wenn er dann seine Mutter und seine Geschwister wieder sieht und dann wieder weg gezerrt wird. .

Ja, das dürfte der Fall sein! Oft erkennen sich Tiere sogar nach Jahren der Trennung! Nicht nur am Geruch, auch am Aussehen, an den Lauten usw. Oft hat jedes Tier einer Art eine individuelle "Stimme", an der andere es erkennen.

XeKnows
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😊sehr gut zu wissen.

Hunde erinnern sich an Gerüche von Menschen und Tieren da sehr viel kommunikation da statt findet