Ist mein Körper gut aufgebaut, was meint ihr ?

1st Bild - (Menschen, Körper, Fitness) 2nd Bild - (Menschen, Körper, Fitness) 3rd Bild von meinen schlechten Bauch + Brust :D - (Menschen, Körper, Fitness)

14 Antworten

Sieht nicht schlecht aus,aber aufgebaut ist da nicht so viel. Mehr Training!!! Weiter so!💪💪💪💪👍😜

Du hast gut definiert und es schaut schon nicht schlecht aus.

Jetzt würde ich anfangen richtig Masse draufzupacken und auch ruhig etwas fett in Kauf nehmen. Das kannst du das Fett dann wieder wegdiäten.

Das man von "aufgebaut" noch nicht reden kann weisst du wahrscheinlich selber. Aber man sieht das du was machst. Und nur das zählt.

Sieh das positiv und bleib dran. Du siehst generell sportlich aus, hast wenig Körperfett. Das sind mehr Vorteile als Nachteile. Du wirst bei so einem Körper sehr schnell Resultate sehen. Versuch ordentlich zu essen und noch ein paar Kilo drauf zu packen.

Du musst nur etwas Geduld haben, dranbleiben!

Ja es sieht gut aus, ich zb mag dieses übertrieben aufgepumpe gar nicht, also halte ich so gesehen nichts vom klassischen Bodybiulding, ich finds zb geil wenn man seine Muskeln durch Outdoor Training oder Kampfsport bekommen hat ;) Oder man viel mit eigenem Körpergewicht trainiert.

Ich finde du bist an der Grenze. Wenn du weiter trainierst hast du zu viele Muskeln. Mir währen etwas weniger Muskeln lieber