Meinung zu Pamela Reif?

3 Antworten

Auf mich wirkt sie unnatürlich und gezwungen. Immer dieses künstliche Lächeln. Sie ist der Prototyp eines Influencers und das meine ich nicht positiv.

Abgesehen davon finde ich sie viel zu dünn. Ich weiß ja nicht, welcher Mann sowas schön findet, ich jedenfalls nicht.

Meinung zu ihr

Nicht authentisch.

ihrem Körper

Sehr trainiert.

ihren Workouts?

Workouts sind zum fit halten in Ordnung.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Eine sehr intelligente, junge Frau. Sie war und ist für mich ein kleines Vorbild. Ihren Körper finde ich wunderschön und ihre Workouts machen Spaß. Klar, man kann dadurch keine Muskeln aufbauen, aber meine Figur hat sich trotzdem verändert.

Ich bin definitiv ein Fan von ihr :)