Brusthaare/Bauchhaare / Mann (21)

 - (Jungs, Männer, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Wachsen lassen 74%
rasieren oder wachsen 19%
Nur auf Brust 6%
Nur am Bauch 0%

12 Antworten

Würde sie nicht komplett abrasieren, aber wenn sie zu lang werden, einfach kürzen.

Hey alles Easy, du wirst langsam erwachsen.

Als Mann da fangen die Haare plötzlich an zu spriessen. Man bekommt Haare am Sack und auch Barthaare spriessen.

Nur auf den Bildern kann ich nichts erkenne. Von Pelz keine Spure.

RocktheRoll
Beitragsersteller

Haha okay.

Wachsen lassen

das ziemlich behaart musste ich eine Weile suchen......5 Haare in 3 Reihen. Warum sollten die stören?

Hall77  23.12.2018, 09:13

ja ich sehe da auch kein Fell, nur eine glatte Brust. :-(

RocktheRoll
Beitragsersteller

Okay, lass ich wachsen.

Wachsen lassen

Unbedingt wachsen lassen. Du hast auch ein en geilen Bauch. Lass ihn auch wachsen

Passt doch so ist doch nicht schlimm wenn es dir nicht gefällt mach es halt weck