Ist mein Bizeps zu klein (angespannt)?

6 Antworten

Normal einfach, Du Trainierst aufjedenfall nicht mit Kraftsport, machst wenn dann wahrscheinlich etwas mit Cardio Sport oder nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei den meisten Themen kenne ich mich aus wegen Hobbys usw..

Ja den Bizeps hat jeder. Außer dir fehlt ein Arm oder beide

Aber da ist halt nicht viel Arm ohne Training.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache schon viele Jahre Kraftsport.

Es ist im Verhältnis zu dem was ich von mir und meinen Kumpels kenne schon eher klein...aber dagegen kann man ja zum Glück viel tun. Aber selbst wenn nicht...du hast Muskeln, die man sieht und noch wichtiger: ihren Job erfüllen, also...alles gut

Also meiner Meinung nach ist das weder brutalst wenig für dein Alter noch sonderlich muskulös ziemlich normal

Aber wenn du kein Sport sonst machst würd ich sagen sogar eher etwas überdurchschnittlich ich hatte mit 17 gar nichts sichtbares am Arm

Wenn der Bizepsumfang größer als der zehnfache Umfang des großen Zehs ist, ist er stabil. Immer alles im Vergleich betrachten💪🏽 Bleib motiviert