Reichen Grundübungen damit die Arme mitwachsen als (mittlerer) Anfänger?

3 Antworten

Reichen Grundübungen damit die Arme mitwachsen als (mittlerer) Anfänger?

Ja.

Bin nämlich immer noch relativ schmal und meine Arme sind in meinen Augen immer noch dünn, obwohl ich schon sehr viel Zeit und Energie investiert habe.

Dann trainierst Du falsch. Wie sieht denn Dein Training aus?

  • Welche Übungen machst Du?
  • Wie viel Gewicht legst Du auf?
  • Wie viele Sätze machst Du?
  • Wie viele Wiederholungen pro Satz machst Du?
  • Wie lange Pause zwischen den Sätzen machst Du?
  • Wie viele Tage Regeneration zwischen den Trainings machst Du?

Alex

Du musst auch genug Pausen machen weiste oder?

Der Aufbau beginnt in den Ruhephasen nich beim training dass sind nur die Anreize dafür.

Mach übungen wie chin ups da kommt bizeps besser bro und zu schultern mach einfach seitheben bzw.schulterdrücken