Ist man verliebt?

5 Antworten

Könnte durchaus sein. Könnte aber auch sein, dass sie sich einfach freut, den Jungen zu sehen, auch freundschaftlich. Zudem können Blicke ja sehr subjektiv gedeutet werden. Passiert es öfters, würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Jungen auf jeden Fall sehr mag, als hoch sehen. LG! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Psychologie & fertiger B.Sc. Psychologie

Kamel8127
Beitragsersteller

Was ist wenn ich damn uberrascht schaue und meine Schritte werden kurzer

Dann schaut sie mein Freund wutend an (,das wir Freunde sind)

Ich werde noch nervoser mache mein Korper kleiner (Buckel)

Nicht unbedingt. Vielleicht freut man sich einfach zu sehr, weil man diese Person sehr gerne mag

Kamel8127
Beitragsersteller

Ich hab dann uberrascht geguckt und in kleinen Schritten gegeangen ,duckend klein gemacht ( Buckel)

Sie schaute mich wutend und stieg in die Bahn ein

Vielleicht ja

Vielleicht nein

Kamel8127
Beitragsersteller

Was bedeutet weil sie mich anlacht

Uberrascht gucke die Schritte langsamer werden.