Eure Meinung dazu?

2 Antworten

Das könnte der Anfang einer Liebesgeschichte sein.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wir kannten uns vorher ,sie wollte mit mir sprechen

Das mädchen ist wahrscheinlich etwas genervt weil sie "gekorbt" würde und der junge könnte wahrscheinlich nicht mit der Situation umgehen und es war ihm evt unangenehm da er ihre Absichten nicht durchschauen könnte bzw was sie von immer wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Lfkfhj
Beitragsersteller

Madchen war 12 Jahre alt

Kann man es als Korb bezeichnen

Vergisst man so was nie

Minatolover20  23.08.2024, 10:41
@Lfkfhj

Ich spekuliere nur. Was es ist oder was nicht kann ich dir leider nicht sagen.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Minatolover20

Was wenn ihr lacheln fur mich peinlich war ,neben mir waren Freunde

Wie wurdest du dich fuhlen

Minatolover20  23.08.2024, 11:36
@Lfkfhj

Schwierig zu sagen, Versuche doch einfach malit ihr ins Gespräch zukommen

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Minatolover20

War vor 17 Jahren

Sie konnte warten bis ich mit kleinen Schritte sie erreiche

Ist in die Bahn eingestiegen dann hane sie nie wieder gesehen