Ist Magerquark vegan?

7 Antworten

Nein, aber (Lakto-)Vegetarisch. Es geht bei ganz radikalen Veganern auch sogar z.B. um die Filter(ung) bei der Herstellung. Sogar bei Fruchtsaft etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Wenn die Milch des Magerquarks von einer Kuh oder einem anderen Tier stammt, ist der Magerquark nicht vegan! 🥛

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Ernährung, Lebensmittel, vegan)

Natürlich nicht weil es ja ein tierisches Produkt ist. Und sobald es vom Tier kommt ist es nicht mehr vegan.

Nein, aber trotzdem lecker und gesund.

Nein. Aber Vegetarisch.