Ist Hermes wirklich so unzuverlässig?
Hey Leute:)
Ich habe schon vieles von Hermes gehört und habe nur schlechtes von ihnen gehört:/ das sie z.B zu spät liefern oder das sie erst nach paar tagen oder Wochen dein Paket liefern. Ich habe gestern bei Amazon etwas bestellt und da stand dann das mein Paket Morgen bzw. Heute ankommen soll, und mein Paket wird von Hermes geliefert. Und warte jetzt schon den ganzen Tag auf mein Paket und es kam bis jetzt nicht an:(. Bei Hermes sendungsverfolgung stand dann das sie angeblich so gegen 18 Uhr mein Paket liefern als es dann endlich 18 Uhr war und ich bei Hermes Sendungsverfolgung guckte stand da dass sie angeblich heute schon 2 mal da gewesen wären ich war aber den ganzen tag zuhause und habe drauf gewartet aber es kam nichts. meine frage habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht wenn ja welche?:)
5 Antworten
Schreib am besten eine email an hermes und erklär denen, dass Du den ganzen Tag daheim warst und auf das Paket gewartet hast. Das hlft oft weiter.
sowohl beim Versenden als auch beim Empfang habe ich mit Hermes gute Erfahrungen gemacht -- läuft problemärmer als DHL.
bei uns war Hermes wahrscheinlich garnicht da und hat das Paket zurück geschickt, mit der Bemerkung:
Annahme verweigert!
dein Bezirksfahrer taugt wohl nicht viel, hatten wir auch mal, viel beschweren am besten schriftlich, haben seit 3 Jahren einen neuen Fahrer / eine Fahrerin die ist freundlich und kommt auch 2 mal wenn wir mal nicht zuhause sind / am abend dann nochmal
Mir hat der Fahrer mal ein Paket einfach in den Hausflur gestellt, nachdem ich ihm gesagt habe, dass der Empfänger nicht mehr da wohnt. Hat 3 Tage und eine Beschwerdemail bei Hermes gebraucht, bis er es wieder abgeholt hat.
das hatte wir auch mal, Beschwerde half dann doch, Aushilfen im Sommer Urlaubszeit und so , ne das ist das Problem manchmal