Wir konnten leider nicht zustellen, da es Unklarheiten mit der Lieferadresse gibt, dann wurde das paket in einem Paketshop geliefert. In meiner Nähe?

Hermes *

Jjjjj24472929  20.06.2024, 21:54

Welcher Paketdienst (GLS,UPS,DHL,dpd,Hermes usw.) ?

Audiiii508
Beitragsersteller

Hermes

Jjjjj24472929  20.06.2024, 21:56

Hast du direkt eine E-mail von Hermes bekommen? Diesen Status habe ich noch nie gehört und ich war bis vor kurzem Jahrelang Hermes Geschäftskunde

Audiiii508
Beitragsersteller

Habe was bei about you bestellt und habe dann bei meine Bestellungen geguckt und da kann man auch die Sendung verfolgen und habe dann geguckt und dann stand das da, Email gabs net

Jjjjj24472929  20.06.2024, 22:05

War das die Sendungsvervolgung von about you oder Hermes ? (myhermes.de)

Audiiii508
Beitragsersteller

Von Hermes

1 Antwort

In der Sendungsverfolgung sollte der Status "Die Sendung liegt zur Abholung am Hermes PaketShop bereit." oder "Die Sendung liegt zur Abholung bereit." erscheinen. Dann kannst du das Paket abholen. Das sollte im Laufe des nächsten Tages erfolgen, sobald der Zusteller den Paketshop beliefert hat. In der Regel werden Paketshops von circa 12 bis 16 Uhr beliefert, das ist aber nur ein in der Regel, da gibt es gerne mal Ausnahmen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Audiiii508
Beitragsersteller

Das finde richtig scheiß von Hermes:/

Audiiii508
Beitragsersteller
@Jjjjj24472929

Das habe ich selbst dann gemacht das die das in paketshop schicken, das geht ja auch