Ist haustierfreies Auto nachweisbar?

4 Antworten

Du kannst diese Frage von ihm zwar mit bestem Wissen und Gewissen beantworten, aber ob jemand anders mal sein Haustier damit transportiert hat, oder sich mit den Haaren seines Haustieres rein gesetzt hat... ist schwierig.
Er wird wohl ein Allergieproblem haben

fahrer88
Beitragsersteller

...so ist es

Wahrscheinlich hat der ne Allergie.

Er soll einfach ne Probefahrt machen. Wenn er blau anläuft, Pusteln bekommt und schnappatmet, waren wohl Haustiere drin im Auto...

fahrer88
Beitragsersteller

Genau, soll für seine Mutter sein und die hat Allergie

Dann soll er woanders suchen oder zum Aufbereiter bringen.

Dann soll er sich ein Auto in der Nähe kaufen.

wenn dein Auto Tierhaarfrei ist, dann ist es tierhaarfrei.

Immer diese Erbsenzähler.

Biete ihm an das Fahrzeug professionell aufbereiten zu lassen, dann gibts auch nichts zu meckern.