Autoverkauf nach Rumänien?

3 Antworten

Alles Gauner , Taschenspieler und Betrüger.

Bestehe auf Barzahlung, getätigt bei Deiner Bank vor Ort. Vorher unterschreibt er den Kaufvertrag. Dann bekommt er die Papiere organisiert das Kennzeichen und dann bekommt er die Schlüssel Du Deine Kennzeichen.Ist ja kein Problem denke ich. Dann schau mal wie er reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich doch nicht verarschen und verschwende deine Zeit nicht mit so einem Unsinn.

Wer das Auto haben will, labert nicht, sondern ist in 2 Stunden da. Alle anderen direkt blockieren.

Lass doch einfach das Angebot im Internet. Wenn er wirklich kommt und bezahlt, dann gib ihm das Auto.