Mercedes Benz mit Unfallschaden kaufen?

3 Antworten

Wenn du das Fahrzeug nur für 1-2 Jahre behalten willst, wäre das eher ein Grund zum Überlegen.

Rein vom technischen Punkt hätte ich da keine Bauchschmerzen.

Eine Nachlackierung ist nicht pauschal ein Unfallschaden: https://kfzgutachterhamburg.com/unfallfrei/

Gerade in einer Höhe von "nur" 950 EUR klingt das nicht nach dem Nachlackieren mehrerer Bauteile.

Ein Lackschaden alleine macht ein Auto nicht zum Unfallfahrzeug. Da muss mehr gwwesen sein.

Und ja - dir ist der Unfall bekannt, musst ihn beim Wiederverkauf erwähnen und das wirkt sich natürlich wettmindernd aus

Ein Unfallfahrzeug hat niemals nur einen Lackschaden.

Woher ich das weiß:Recherche