Ist eure EM Euphorie auch wieder weg?

Testspiel grad nächste woche ist EM

War nie da🤣 87%
Nein noch da 13%
Ja geht langsam wieder weg😒 0%

23 Stimmen

Arlecchino  07.06.2024, 21:37

Was haben „Schule”, „Lachen” und „Liebe” mit der Frage zu tun?
Und „Weltmeisterschaft”?

WasZum09
Beitragsersteller

Wurden vorgeschlagen

Nur schule ist unpassend🤣

Und wm hat was damit zutun weil em und wm fast das selbe ist🥰 liebe mit deutschland und der deutschen em

Lachen wegen der leistung

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein noch da

Hey WasZum09,

nein, bei mir ist die Euphorie definitiv nicht verflogen. Ich freue mich sehr auf Freitag und die gesamte Heim-Europameisterschaft.

Ich werde trotzdem an die deutsche Mannschaft glauben, man darf nicht den Kopf in den Sand stecken. 🇩🇪❤️⚽️

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

WasZum09
Beitragsersteller

Wir werden Europameister

War nie da🤣

Verstehe nichts von Fussball und finde ihn auch langweilig.

War nie da🤣

Viele Leute, auch hier bei GF haben ja gedacht....gegen Frankreich und Niederlande gewonnen und alles sei in Butter. Aber dass z.b. die Franzosen einen schlechten Tag hatten und Mist gespielt haben, darauf ist keiner gekommen. Jaaa, was soll uns denn passieren, wir haben Frankreich geschlagen. Wir werden sehen. Jedem halbwegs interessierten Fussball-Fan muss doch klar sein, dass die Jungs noch eine Weile brauchen werden, um mal eine Einheit zu bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09
Beitragsersteller

0:1 gegen griechenland eine woche vor der EM und mit allen deutschen topstars.😂Wir werden in der gruppenphase rausfliegen wenn es so weiter geht😭

War nie da🤣

Fußball in jeglicher Form geht mir am A... vorbei und stört nur wenn es kein anderes Thema mehr gibt.

Mein Wunsch: gleich nach der Gruppenphase Ende für Deutschland. Dann wird's wenigstens ein bisschen ruhiger nachdem man ein paar Tage auf einen Trainer eingedroschen hat, der noch am wenigsten dafür kann, das seine hochbezahlten Profis völlig unmotiviert sind

War nie da🤣

Die EM ist mir völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung