EM Fußball?

3 Antworten

Bin jetzt zwar nicht der große Fußball-Fan, verfolge die großen internationalen Turniere aber eigentlich schon immer, sofern es die Zeit zulässt. Schließlich muss man ja mitreden können ;-) Gegen die Schweiz sehe ich Deutschland schon vorne bzw. sollte Deutschland für sich entscheiden können.

Als Titelfavoriten sehe ich Deutschland allerdings nicht. Ich denke da sind die üblichen Favoriten wie z.B. Frankreich, Spanien oder auch England vor Deutschland.

Deutschland ist traditionell eine Turniermannschaft, die von Spiel zu Spiel stärker wird. Von daher denke ich sollte das Viertelfinal möglich sein, wenn es ganz gut läuft vielleicht auch das Halbfinale. Aber dann wird Schluss sein.

Kann aber natürlich auch sein das ich mit meiner Prognose daneben liege. Wir werden sehen.

vuurwerk3011  21.06.2024, 08:20

Nur Spanien hat bisher vergleichbar gespielt wie Deutschland

Die Chancen gegen die Schweiz stehen offiziell zu 55 % auf Sieg.

Diendeutsche 11 ist traditionell etwas stärker, hat den HeimVorteil UND durch die zwei Siege einen gewissen Hype. Dazu ist das ⅛-Finale sicher, wodurch man auch weniger angespannt ist.

Die Schweiz sollte nicht das große Problem werden, aber wenn Spanien kommt, wird es sehr schwer